Rückblick

Hier finden Sie einige Bilder von vergangenen Veranstaltungen.

picture

Interview an der Baloise Session 2023 über meine Tätigkeit. Zum Bericht und Video

picture

Tag der offenen Tür in der Tertianum Residenz Zollikerberg mit Hintergrundmusik für die Bewohner und Gäste. Ein kleiner Ausschnitt von dem Auftritt. Hier

picture

Ein kleiner Ausschnitt vom Auftritt im Golfpanorama Wellnesshotel in Lipperswil. Video

picture

Am 21. & 22. September 2023 durfte ich als Pianist in dem unglaublichen Glacier Pullman Express spielen. Die Strecke von Reichenau bis Andermatt und weiter nach Zermatt war einfach atemberaubend! Es war eine echte Herausforderung, die Steigungen und Neigungen der Strecke zu bewältigen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Der Piano Bar Wagen war einfach der Hammer, eine einzigartige Atmosphäre und die perfekte Kulisse für meine Musik. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und ich fühle mich so stolz, ein Teil dieses unglaublichen Erlebnisses gewesen zu sein. Es war einfach unvergesslich! Schauen Sie sich das tolle Video auch an: Video Glacier Pullmann Express mit Lukas Schellenberg

picture

Private Geburtstagsfest im Löwen Andelfingen am 24. August 2023
picture

Jam Session am 10. Juli 2022 am Montreux Jazz Festival auf der grossen Bühne.
picture

Swiss Innovation Day 2022 mit SILANFA Music Video

picture

Kirchliche Trauung am 5. Oktober 2020
picture

Auftritt bei Wagner AG am 16. November 2016 in Kirchberg BE

picture

zum Video Over The Rainbow

Nach einem Konzert in Winterthur im Dezember 2013, besuchten Ingrid Arthur & The Black Gospel Voices Of America die Bloom Bar. Worauf es natürlich zur einer sehr interessanten Jamsession gekommen ist. Sobald Videos oder Fotos vorhanden sind, werde die noch hinzugefügt.

 

picture

2013 durfte ich schon einige Auftritte mit dem Baron von Saxen erleben. Es war immer eine grosse Freude ihn am Piano begleiten zudürfen. Weitere gemeinsame Auftritte folgen auch 2014.

picture

Sammelaktion vom Musikhaus Piano Herzig in Egerkingen für das Schweizer Radio SRF 3 für die Aktion Jeder Rappen Zählt.

picture

Grundbesetzung für die Sammelaktion "Jeder Rappen zählt" war Piano, Bass und Schlagzeug.

picture

In verschiedenen Formationen wurde auch an diesem Abend gespielt.

picture

Jubiläumskonzert mit dem Gospel Chor Illnau-Effretikon. Von 2009 - 2012 war ich als Pianist beim Gospel Chor aktiv dabei. Zum Jubiläumskonzert wurden alle ehemaligen Teilnehmer eingeladen.

picture

Die Reformierte Kirche Effretikon war bis auf den letzten Platz besetzt. Eine hervorragende Stimmung herrschte dadurch im Publikum mit der groovigen Gospel Musik und den ehemaligen Pianisten und Dirigenten.

picture

Volle Konzentration als Gastpianist beim Jubiläum vom Gospel Chor Illnau-Effretikon.

picture

19. Oktober 2012 spielte ich mit Max Brauchli zusammen. Mit dem hervorragenden Tenorsaxophonist spielten wir verschiedene Jazz Titel. Der Groove beswingte die Bloom Bar.

picture

12. Oktober 2012 begleitete ich Peter Burkart. Ein hervorrangender Bluesharp-Spieler. Durch seine Gesangseinlagen war das Publikum sehr begeistert.
Weitere gemeinsame Auftritte werden folgen.

picture

Hochzeit im reformierten Kirchgemeindehaus Winterthur im November 2012. Hier mischte ich die Eigenschaften vom akustischen Flügel mit den Möglichkeiten eines Keyboards.

picture

Hochzeitspaar beim Hochzeitswalzer

picture

Vip Lounge im Hallenstadion Zürich am Art On Ice 2011

picture

Foto Shooting Bloom Bar September 2010

picture

Weiteres Bild vom Foto Shooting